Zusätzliche Hinweise
Terminbuchung, Terminverschiebung und Stornierung
Deine Terminbuchung ist verbindlich.
Du kannst deinen Termin bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei verschieben oder stornieren. Maßgeblich ist der Zeitpunkt, zu dem uns deine Mitteilung dazu erreicht. Dies ist derzeit per Mail an service@dybd.de und Mitteilung über WhatsApp auf der Homepage www.dybd.de möglich.
Wenn du innerhalb von weniger als 48 Stunden vor dem Termin stornierst oder verschiebst, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der bereits gezahlten Vergütung. Du kannst aber einen neuen Termin buchen und erhältst dabei 50 % Nachlass auf den regulären Preis.
Wenn du ohne vorherige Mitteilung nicht zum Termin erscheinst, entfällt der Anspruch auf Durchführung des Termins und es erfolgt keine Rückerstattung.
Kommt es auf deiner Seite aus technischen Gründen (z. B. Internetverbindungsprobleme) nicht zur Durchführung des Termins, kannst du einen Ersatztermin buchen und erhältst 50 % Nachlass auf den regulären Preis.
Wenn du dich verspätest, verkürzt sich die vorgesehene Gesprächszeit entsprechend. Bei einer Verspätung von mehr als 20 Minuten behalte ich mir vor, den Termin nicht mehr durchzuführen.
Sollte ich selbst einen Termin absagen müssen, kannst du selbstverständlich einen kostenfreien Ersatztermin buchen oder dir den bereits gezahlten Betrag vollständig zurückerstatten lassen.